t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Luciano-Konzert in München: Jugendlicher geschlagen und beraubt


Maskierter Täter flüchtet
Jugendlicher bei Rap-Konzert geschlagen und beraubt

Von t-online, son

27.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Rapper Luciano bei einem Konzert in Köln. Bei seinem Auftritt in München kam es zu einem unschönen Vorfall im Publikum.Vergrößern des BildesRapper Luciano bei einem Konzert in Köln (Archivbild). (Quelle: Nancy Heusel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Jugendlicher besucht mit seinen Freunden das Konzert eines bekannten Deutschrappers. Vergessen wird es dieses so schnell ganz bestimmt nicht.

Unschöner Vorfall auf dem Konzert von Deutschrapper Luciano in München: Wie die Polizei mitteilte, wurde ein Jugendlicher bei dem Auftritt am Samstagabend in der Olympiahalle Opfer eines Raubs.

Ein mit einer weißen Sturmhaube maskierter Unbekannter hatte dem 17-Jährigen demnach zunächst von hinten gegen den Kopf geschlagen. Dann habe er dem Jugendlichen seine Kette vom Hals gerissen. Anschließend tauchte der Täter in der Menschenmenge unter.

Der Teenager kam durch den Schlag ins Straucheln, konnte aber von seinen Freunden aufgefangen werden. Er wurde bei der Attacke nicht sichtlich verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Luciano, der mit bürgerlichem Namen Patrick Großmann heißt, zählt zu den angesagtesten Rappern in Deutschland. Im vergangenen Jahr war er der am fünfthäufigsten auf Spotify gestreamte Künstler des Landes. Aktuell tourt er durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung des Polizeipräsidiums München vom 27. Februar 2024
  • spotify_press.prowly.com: "Spotify 2023 Wrapped: Das sind die Top-Artists, Podcasts und Alben für 2023 in Deutschland"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website