t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchenSport

FC Bayern: Hasan Salihamidzic äußert sich zu Transferplänen


Sport-Montag im Live-Blog
Hasan Salihamidzic äußert sich zu FCB-Transferplänen

Von t-online, dak

Aktualisiert am 27.01.2020Lesedauer: 3 Min.
Hasan Salihamidzic: Der FCB-Sportdirektor berichtet über die Transferpläne der Bayern.Vergrößern des BildesHasan Salihamidzic: Der FCB-Sportdirektor berichtet über die Transferpläne der Bayern. (Quelle: kolbert-press/Christian Kolbert/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neben dem FC Bayern gibt es in München auch viele kleinere Sportvereine. In unserem Live-Blog finden Sie alle wichtigen Informationen zum Lokalsport in der Stadt.

18.08 Uhr: Das war es für heute!

Wir verabschieden uns an dieser Stelle von Ihnen, wünschen einen schönen Abend und freuen uns, Sie morgen wieder begrüßen zu dürfen.

17.28 Uhr: Löwen-Fans legen in Auschwitz einen Kranz nieder

Gestern wurde vor dem Spiel des TSV 1860 gegen Braunschweig den Opfern des Nationalsozialismus gedacht. Stadionsprecher Stefan Schneider sagte: "Das Auschwitz nie wieder geschieht, dafür werden wir uns in den Kurven, den Stadien und überall im Fußball einsetzen."

Ein Wochenende zuvor reiste eine Gruppe von Fans nach Auschwitz, um dort einen Kranz niederzulegen. Die Reportage der ARD "Sportschau" sehen Sie hier.

16.57 Uhr: FCB-Frauen wieder in München

Kaum wieder in München fangen die Frauen des FC Bayern München an, zu trainieren. Trotz der Strapazen des langen Fluges sind die Damen bestens gelaunt:

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

15.49 Uhr: Gerüchte um Wechsel von Achraf Hakimi

Der Berater von Achraf Hakimi hat sich zu Gerüchten geäußert der FC Bayern sei an dem Real-Profi interessiert. Laut "Merkur" zitieren ihn "Spox" und "Goal.com": "Der FC Bayern ist ein großer Klub, aber wir wissen nichts von einem Interesse. Ich kann versichern: Niemand vom FC Bayern hat Kontakt zu uns aufgenommen."

Zuvor hatte die Zeitung "Marca" darüber berichtet, dass die Münchner am marokkanischen Nationalspieler interessiert sind.

13.06 Uhr: FCB-Basketballer äußert sich zum Tod von Kobe Bryant

Der Bayern-Basketballer Greg Monroe hat die Größe und den Einfluss von Kobe Bryant betont. Der Amerikaner sagte über seinen ehemaligen NBA-Rivalen, der am Sonntag bei einem Hubschrauber-Absturz gestorben war: "Wir alle wissen, welchen Einfluss er in der Basketball-Welt und auf eine ganze Generation von Basketballern hatte. Er hat sein Wissen weitergegeben an viele Spieler, die immer noch aktiv sind", sagte Monroe am Montag. "Er war jemand, der sich alles erarbeitete, was er gewann. Er hatte eine Art sich zu fokussieren, die die Leute bis heute versuchen zu imitieren."

12.05 Uhr: Robert Lewandowski knackt nächsten Rekord

Mit seinem 1:0 gegen Schalke 04 holte sich Robert Lewandowski den Rekord vom ehemaligen Schalke-Spieler Klaus Fischer. Der FCB-Profi traf bereits zum neunten Mal in Folge in einem Bundesliga-Spiel gegen S04. Fischer war der letzte, dem das gelang.

10.19 Uhr: Bayerns Basketballer gewinnen gegen Bonn

Die Mannschaft von Trainer Oliver Kostic setzte sich gegen die Telekom Baskets Bonn mit 93:85 (51:31) durch und revanchierte sich damit auch für die unerwartete Pokal-Niederlage gegen die Baskets im Oktober.

Bester Werfer bei den Bayern war Ex-NBA-Spieler Greg Monroe mit 22 Punkten. Mit 15 Erfolgen aus 16 Spielen bleibt der deutsche Meister weiter souverän an der Tabellenspitze – auch weil die zweitplatzierten Ludwigsburger den Jobstairs Gießen 46ers am Samstag etwas überraschend mit 88:98 (38:42) unterlagen.

9.27 Uhr: FCB-Star Joshua Kimmich zieht Wechsel in Erwägung

Der deutsche Nationalspieler Joshua Kimmich vom FC Bayern München schließt einen Wechsel ins Ausland nicht aus. Zumindest für die Zukunft. Denn derzeit ist das Ziel des 24-Jährigen "mit Bayern München eine Ära zu prägen – mit dem ganz großen Ziel, die Champions League zu gewinnen". Das sagte Kimmich den Kollegen von "Kicker". Generell finde er es schön, dass es noch Vereinstreue gibt. "Gerade hier bei Bayern München hat man viele Komponenten, die passen, vor allem das Sportliche, genauso das ganze Drumherum."

8.18 Uhr: Das sagt FCB-Sportdirektor Salihamidzic zu Transferplänen

Zuletzt konnten die Bayern Álvaro Odriozola von Real Madrid auf Leihbasis verpflichten. Jetzt äußert sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic zu den Transferplänen vom FC Bayern München. Nach dem geglückten Rückrundenstart und der Rückkehr einiger verletzter Spieler sehe er keinen weiteren Transferbedarf im Winter. "Wenn man sieht, wie sich die Situation im Kader entwickelt hat, hat der Trainer wieder Optionen", sagte Salihamidzic.

7.49 Uhr: Hallo Minga!

Herzlich Willkommen an diesem Montag in unserem Sport-Live-Blog aus München. Hier gibt es auch heute wieder alles rund um den Lokalsport in München zu lesen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website