t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

München: Pkw fährt gegen Stromkasten und Baum – 28-Jähriger stirbt


Tödlicher Unfall
Pkw fährt gegen Stromkasten und Baum – Fahrer stirbt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 27.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Unfall-IllustrationVergrößern des BildesEin Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild): In München ist ein 28-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. (Quelle: Patrick Seeger/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In München ist ein junger Mann bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Er krachte mit seinem Auto gegen einen Stromkasten und einen Baum.

Ein 28 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in München tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, soll der junge Mann gegen 2.15 Uhr mit stark überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Audi auf der Hansastraße unterwegs gewesen sein. Aus zunächst ungeklärter Ursache soll er dann in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verloren haben.

Er fuhr über eine Verkehrsinsel, prallte gegen einen Stromkasten und krachte dann gegen einen Baum an einer Hauswand. Der 28-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die Hansastraße blieb zwischenzeitig großräumig abgesperrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website