t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Geständnis in München: Mann geht zur Polizei und gesteht Mord an Ehefrau


Nächtlicher Einsatz
Mann geht zur Polizei und gesteht Mord an Ehefrau

Von t-online
Aktualisiert am 14.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der Polizei München (Symbolbild): Im Stadtteil Nymphenburg hat ein Mann mutmaßlich seine Ehefrau getötet.Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug der Polizei München (Symbolbild): Im Stadtteil Nymphenburg hat ein Mann mutmaßlich seine Ehefrau getötet. (Quelle: Sachelle Babbar/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Grausame Szenen haben sich in München zugetragen: Ein Mann soll seine Ehefrau getötet haben. Der Tatverdächtige kam selbstständig zur Wache und schilderte die Tat.

Ein Mann hat auf der Münchner Polizeiwache in Neuhausen in der Nacht zu Dienstag gestanden, seine Frau getötet zu haben. Die Polizei schickte daraufhin Beamte zur Wohnung des Paares in Nymphenburg und fand die Frau leblos auf. Das berichtete die Polizei.

Die 38-Jährige Münchnerin war mit einer Vielzahl von Stichverletzungen übersehen. Die genaue Todesursache soll durch eine Obduktion geklärt werden. Zu den genauen Umständen sowie zur Motivlage gab die Polizei noch keine Details bekannt. Die Ermittlungen übernimmt die Münchner Mordkommission.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website