t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Nationalspieler Kimmich ist wieder Vater geworden


München
Nationalspieler Kimmich ist wieder Vater geworden

Von dpa
21.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Joshua KimmichVergrößern des BildesBayerns Joshua Kimmich freut sich, hier bei einem Spiel gegen Borussia Dortmund. (Quelle: Andreas Gebert/Reuters/Pool/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich (25) ist zum zweiten Mal Vater geworden - und hat damit auch Bayern-Trainer Hansi Flick eine Freude bereitet. "Wir sind alle froh, dass es rechtzeitig gekommen ist. Er natürlich auch. Wir freuen uns, dass er uns zur Verfügung steht, weil er ein wichtiger Spieler ist", sagte der Coach der Münchner am Mittwochabend vor dem Auftaktspiel des Titelverteidigers in der Champions League gegen Atlético Madrid dem TV-Sender Sky.

Wegen der bevorstehenden Geburt des Kindes hatte Kimmich zuletzt noch auf einen Einsatz im Bundesliga-Spiel bei Arminia Bielefeld verzichtet. Gegen Madrid meldete sich der Mittelfeldspieler nun wieder einsatzbereit. "Herzlichen Glückwunsch. Joshua Kimmich ist erneut Papa geworden", twitterte der FC Bayern am Mittwoch kurz vor Spielbeginn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website