t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Schwerer Unfall in München: 82-Jährige von Lkw zweimal erfasst


Unfall beim Abbiegen
82-jährige Fußgängerin von Lkw angefahren und schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 20.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße (Symbolbild): Eine Seniorin ist in München von einem Lkw angefahren worden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße (Symbolbild): Eine Seniorin ist in München von einem Lkw angefahren worden. (Quelle: Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall in München: Eine Seniorin ist an einer Kreuzung von einem Lkw angefahren worden. Offenbar hat er sie beim Abbiegen erfasst.

Beim Überqueren einer Fußgängerampel ist eine 82-Jährige in München von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Der 52 Jahre alte Lkw-Fahrer hatte die Frau beim Abbiegen an der Kreuzung offenbar übersehen. Die 82-Jährige sei auf den Boden gestürzt und danach erneut von dem Lastwagen erfasst worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Sie kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Fußgängerampel habe Grünlicht angezeigt, der Lkw-Fahrer habe ebenfalls grün gehabt, erläuterte der Sprecher. Der 52-Jährige wurde bei dem Unfall am Freitag nicht verletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website