t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

München: Mann nach Tötung von Ehefrau auf der Flucht – 10.000 Euro Belohnung


10.000 Euro Belohnung
Polizei fahndet wegen Totschlags nach 42-Jährigem

Von dpa
Aktualisiert am 01.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Schriftzug "Polizei"Vergrößern des BildesDer Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier: In München soll ein Mann vor Monaten seine Frau getötet haben. Er wird immer noch gesucht. (Quelle: Boris Roessler/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit November wird ein 42-Jähriger gesucht, der seine Frau mit Messerstichen getötet haben soll. Das Landeskriminalamt hat eine hohe Belohnung ausgesetzt.

10.000 Euro Belohnung setzt das Bayerische Landeskriminalamt für Hinweise aus, die zur Ergreifung eines Mannes führen, der im November 2020 in München seine Ehefrau getötet haben soll. Trotz mehrerer Hinweise von Bürgern sei der heute 42-Jährige noch immer auf der Flucht, teilte die Polizei am Montag mit.

Verdächtiger hinterließ zwei Söhne

Der Verdacht fiel auf ihren Ehemann. Nach Erkenntnissen der Polizei war dieser kurz nach der Tat nach Italien geflüchtet und von dort in sein Herkunftsland Afghanistan weitergereist. Gegen ihn wird nun wegen Totschlags ermittelt.

Nach Polizeiangaben hinterließ die Getötete einen vier- und einen siebenjährigen Sohn, die aus einer früheren Beziehung stammen. Nach dem gewaltsamen Tod der Frau seien die beiden Buben von Verwandten der Mutter betreut worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website