t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Illegales Autorennen: Haftanträge, Autos beschlagnahmt


München
Illegales Autorennen: Haftanträge, Autos beschlagnahmt

Von dpa
20.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem illegalen Autorennen auf der Autobahn 8 am Sonntag hat die Polizei die beiden Fahrer gefasst. Die zuständige Staatsanwaltschaft habe gegen beide einen Haftantrag erlassen und die Beschlagnahmung der Autos und der Führerscheine angeordnet, teilte die Polizei mit.

Am Sonntagnachmittag seien die beiden auffälligen Sportwagen der Marken Porsche und McLaren ungefähr auf Höhe des Parkplatzes Chiemsee aufgefallen. Zeugen zufolge lieferten die Fahrer sich ein Rennen in Richtung München. Ein Verkehrsteilnehmer sei durch die riskanten Fahrmanöver gefährdet worden und habe eine Kollision gerade noch durch ein Ausweichmanöver verhindern können, hieß es.

Nach einer Fahndung wurden die Wagen im Bereich Weyarn gestoppt. Die Polizei sucht Zeugen oder weitere Geschädigte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website