t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

München: 86-Jährige fährt mit Auto in Swimmingpool


Gänge verwechselt
86-Jährige fährt mit Auto in Swimmingpool

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 22.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Auto im Pool: Die Feuerwehr musste die 86-Jährige befreien.Vergrößern des BildesDas Auto im Pool: Die Feuerwehr musste die 86-Jährige befreien. (Quelle: Berufsfeuerwehr München)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schreck für eine Münchner Seniorin: Sie verwechselte offenbar die Gänge und krachte rückwärts mit ihrem Auto durch eine Wand. Dort blieb sie in einem Pool liegen.

Eine ältere Frau hat die Gänge ihres Autos verwechselt und ist in München geradewegs in ein Schwimmbecken gefahren. Die 86-Jährige habe vermutlich statt dem Vorwärts- den Rückwärtsgang eingelegt und sei am frühen Donnerstagmorgen durch die Mauer des Eingangstors eines Privathauses gebrochen, teilte die Feuerwehr mit.

Der Pool war abgedeckt, die Karosserie blieb auf den Rändern aufliegen. So konnte das Auto nicht in das zwei Meter tiefe Schwimmbecken fallen.

Weil die Frau sich nicht alleine befreien konnte, rückte die Feuerwehr an und rettete sie mit einer Leiter. Verletzt wurde niemand. Wie die Feuerwehr mitteilte, entstand an Pool und Pkw erheblicher Sachschaden. Die Besitzerin bemühe sich eigenständig um die Bergung des Fahrzeugs.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website