t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Erste Diagnose bei Coman: Süle-Rückkehr ungewiss


München
Erste Diagnose bei Coman: Süle-Rückkehr ungewiss

Von dpa
31.07.2021Lesedauer: 1 Min.
FC Bayern München - SSC NeapelVergrößern des BildesTrainer Julian Nagelsmann von München verfolgt das Spiel. (Quelle: Sven Hoppe/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trainer Julian Nagelsmann rechnet beim FC Bayern München nicht mit einem längeren Ausfall von Kingsley Coman. Der französische Fußball-Nationalspieler hat sich beim 0:3 des deutschen Rekordmeisters am Samstag gegen den SSC Neapel nach der ersten, aber noch nicht hundertprozentigen Diagnose eine Rippenprellung zugezogen, wie Nagelsmann nach dem Spiel mitteilte. Der Flügelstürmer habe sich mit der Blessur "nicht mehr richtig bewegen" können. Nagelsmann geht aber davon aus, dass Coman "nicht länger ausfallen" wird.

Ungewiss ist, ob Nationalspieler Niklas Süle dem Rekordmeister zum Saisonstart in einer Woche im DFB-Pokal beim Fünftligisten Bremer SV zur Verfügung steht. Der Innenverteidiger fehlte gegen Neapel wegen Rückenbeschwerden. "Man kann keine Prognose geben", sagte Nagelsmann. Er hoffe, dass Süle schon am kommenden Montag wieder ins Training einsteigen könne: "Es kann aber auch länger dauern."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website