t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMünchen

München: Baby ist schneller als der Rettungsdienst – Geburt an der A99


Geburt an der A99
Baby ist schneller als der Rettungsdienst

Von dpa
Aktualisiert am 20.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): In München ist ein Kind auf der Autobahn zur Welt gekommen.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): In München ist ein Kind auf der Autobahn zur Welt gekommen. (Quelle: Justin Brosch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In München ist der Rettungsdienst zu einer Geburt an der Autobahn gerufen worden. Kaum waren die Einsatzkräfte vor Ort, kam auch schon das Kind.

In einem Rettungswagen an der Autobahn 99 bei München hat eine Frau ein Mädchen zur Welt gebracht. Eigentlich sollte die werdende Mutter am frühen Montagmorgen von ihrem Wohnort Garching in ein Münchner Klinikum gebracht werden, wie die Feuerwehr mitteilte.

Doch an der Autobahn hatte die kleine Luna es sehr eilig und kam mithilfe der Rettungskräfte und des Vaters schon unterwegs zur Welt. Die 39 Jahre alte Mutter, der Vater und das muntere Kind wurden anschließend in die Klinik gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website