t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Tägliche Kärtchen: Beziehungsritual von Binzer und Schauer


München
Tägliche Kärtchen: Beziehungsritual von Binzer und Schauer

Von dpa
11.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler-Ehepaar Binzer und SchauerVergrößern des BildesDas Schauspielerpaar Sepp Schauer und Corinna Binzer. (Quelle: Ursula Düren/dpa/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Schauspielerpaar Corinna Binzer (54) und Sepp Schauer (72) pflegt ein fixes Ritual, das ihre Beziehung festigt. "Ich bekomme jeden Tag eine Karte mit einem liebevollen Spruch von Corinna", sagte Schauer ("Sturm der Liebe") der Münchner "Abendzeitung" (Donnerstag). Andere Frauen gingen auf Reisen Schuhe shoppen, seine in ein Schreibwarengeschäft, um Postkarten zu kaufen. "Inzwischen habe ich drei Umzugskartons davon."

Schauer schwärmt von Binzer, mit der er seit 21 Jahren liiert, aber erst seit vier Jahren verheiratet ist: "Mit ihr kann ich über alles reden. Und auch nach so vielen gemeinsamen Jahren haben wir uns noch immer sehr viel zu erzählen." Neben der gemeinsamen Vorliebe für die gleiche Musik und das Golfspielen sei es der Humor, der das Paar verbinde. "Wir mögen die versteckte bayerische Ironie, wenn man jemanden naufschießt, also jemanden foppt. Je ernster eine Situation, desto humorvoller nehmen wir sie", erzählte Binzer der Zeitung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website