t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Kardinal Marx nach Corona-Infektion nicht mehr in Isolation


München
Kardinal Marx nach Corona-Infektion nicht mehr in Isolation

Von dpa
19.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Kardinal Reinhard MarxVergrößern des BildesKardinal Reinhard Marx. (Quelle: Felix Hörhager/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Münchner Erzbischof Kardinal Reinhard Marx hat seine Corona-Infektion überstanden. Er werde am Samstag einen Gottesdienst im Freisinger Mariendom feiern, teilte seine Pressestelle am Freitag mit. Der 68 Jahre alte katholische Geistliche hatte sich trotz vollständiger Impfung infiziert. Er habe an leichten Symptomen gelitten, inzwischen sei er negativ getestet worden, das Gesundheitsreferat habe deshalb das Ende der angeordneten Isolation bestätigt, hieß es weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website