Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWissler will erneut Linkenchefin werdenSymbolbild für einen TextF1: Schwere Vorwürfe gegen Vettel-TeamF1 live: Flammen an Schumacher-AutoSymbolbild für einen Text13 Deutsche auf Mallorca festgesetztSymbolbild für einen TextKahn widerspricht LewandowskiSymbolbild für einen TextKajak-Unfall: Deutscher ertrinkt in TirolSymbolbild für einen TextMusk spottet nach MissbrauchsvorwurfSymbolbild für einen TextReality-TV-Star trauert um jüngere SchwesterSymbolbild für einen TextBerichte: BVB will Ex-Schalke-TrainerSymbolbild für einen TextBetrunkener kippt von Balkon – schwer verletztSymbolbild für einen Watson TeaserFreiburg-Star mit klarer Ansage zu DFB-Pokalfinale

66-Jähriger von Baum erschlagen

Von dpa
Aktualisiert am 09.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Banner weist auf Forstarbeiten hin (Symbolbild): Bei dem Unglück im Landkreis Landsberg am Lech traf ein Teil des Baums einen 66-Jährigen.
Ein Banner weist auf Forstarbeiten hin (Symbolbild): Bei dem Unglück im Landkreis Landsberg am Lech traf ein Teil des Baums einen 66-Jährigen. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Westlich von München ist ein 66-Jähriger beim Versuch, einen Baum zu fällen, von diesem erschlagen worden. Der Baum war plötzlich in zwei Teile zerbrochen, eines davon fiel auf den Mann.

Ein 66-jähriger Mann ist in Bayern bei Waldarbeiten von einem Baum erschlagen worden. Der Mann bereitete am Samstag im Landkreis Landsberg am Lech die Fällung eines Baumes vor, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Nord in Ingolstadt am Sonntag berichtete. Beim Fallen brach der Baum allerdings unerwartet in zwei Teile, traf den Mann und verletzte diesen schwer.

Weitere Artikel

Rettung über Drehleiter
Vier Verletzte bei Brand in Oberhausen
Flammen lodern aus dem Dach des Mehrfamilienhauses: Drei Bewohner mussten von der Feuerwehr gerettet werden.

Pandemie in Bremen
Corona-Warnstufe 3 tritt wieder in Kraft
Visualisierung des Coronavirus (Symbolbild): Die Stadt vermeldet immer weniger Fälle von Klinikeinweisungen wegen oder mit Corona.

Mit Hauben maskiert
Männer überfallen Supermarkt-Mitarbeiterinnen – drei Verletzte
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort (Symbolbild): Bei einem Überfall erbeuteten vier Maskierte eine Handtasche.


Trotz Wiederbelebungsversuchen starb der 66-Jährige noch am Unfallort. Die Kriminalpolizei nahm zur Klärung des Unfallhergangs die Ermittlungen auf. Zunächst gab es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Oktoberfest-Wirt erlebt "Wahnsinns-Run" auf Buchungen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website