t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Happy End nach langer Suche: Vermisster Junge bei München entdeckt


Nach stundenlanger Suche
Vermisster Junge in S-Bahn entdeckt

Von t-online, EP, mam

Aktualisiert am 10.01.2022Lesedauer: 1 Min.
S-Bahn am Münchner Ostbahnhof (Symbolbild): Fahrgästen war der Junge aufgefallen.Vergrößern des BildesS-Bahn am Münchner Ostbahnhof (Symbolbild): Fahrgästen war der Junge aufgefallen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Streit war ein Junge in Eichenau bei München weggelaufen. Die Polizei und zahlreiche Bürger aus der Gegend haben sich an der Suche beteiligt. Nach fast zehn Stunden gab es ein Happy End.

In Eichenau bei München konnten Eltern am Sonntag ihren vermissten Sohn wieder in die Arme schließen. Nach Medienberichten hatte der zwölfjährige Junge am Sonntagmorgen gegen 8:30 Uhr nach einem Streit die Wohnung der Mutter verlassen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die Suche der Polizei wurde unter anderem durch den Radiosender Gong 96,3 unterstützt. Auf den Social-Media-Kanälen des Senders wurde zur Mithilfe aufgerufen, Tausende Nutzer verbreiteten die Suchanzeige im Internet.

Gegen 17:50 Uhr dann die Entwarnung: "Der Junge ist wohlbehalten am Ostbahnhof gefunden worden", heißt es in einem Posting. Ein Sprecher der Polizei bestätigte den Vorfall auf Anfrage von t-online. "Fahrgästen war der Junge in einer S-Bahn aufgefallen, diese haben die Polizei verständigt. Beamte der Bundespolizei nahmen den Jungen dann am Ostbahnhof in Empfang", so der Sprecher. Eine obdachlose Frau oder der Vater selbst waren, wie von einigen Medien zuvor berichtet, bei der Auffindung des Jungen nicht beteiligt.

Verwendete Quellen
  • Anfrage bei der Polizei
  • Radio Gong 96,3 bei Facebook
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website