• Home
  • Regional
  • München
  • Stoiber hofft auf Einladung von Merkel nach Templin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextBayern holt wohl spanisches Top-TalentSymbolbild für einen TextDFB-Star verpasst KönigsklasseSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung erfolgreichSymbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: A7 voll gesperrtSymbolbild für einen Watson TeaserProSieben-Kandidatin scheitert tragischSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Stoiber hofft auf Einladung von Merkel nach Templin

Von dpa
04.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem Ende der politischen Karriere von Angela Merkel hofft der CSU-Ehrenvorsitzende Edmund Stoiber auf eine Einladung zu ihr nach Hause. "Ich habe ihr zum Abschied aus dem Amt einen Brief geschickt und am Rand eine handschriftliche Bemerkung geschrieben", sagte der frühere bayerische Ministerpräsident und langjährige Weggefährte Merkels der "Passauer Neuen Presse" (Freitag). Die frühere Kanzlerin sei ja im Laufe der Jahre mehrmals bei ihm in Wolfratshausen zu Besuch gewesen. "Dabei hat sie mich schon vor zwanzig Jahren zu ihr nach Templin eingeladen - was sich aber irgendwie nie ergeben hat. An diese Einladung nach Templin habe ich sie erinnert. Antwort ausstehend."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bayerns Grüne baden die Atomdebatte aus
Von Klaus Wiendl
Angela MerkelCSUEdmund StoiberTemplin

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website