t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMünchen

Stoiber hofft auf Einladung von Merkel nach Templin


München
Stoiber hofft auf Einladung von Merkel nach Templin

Von dpa
04.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Ende der politischen Karriere von Angela Merkel hofft der CSU-Ehrenvorsitzende Edmund Stoiber auf eine Einladung zu ihr nach Hause. "Ich habe ihr zum Abschied aus dem Amt einen Brief geschickt und am Rand eine handschriftliche Bemerkung geschrieben", sagte der frühere bayerische Ministerpräsident und langjährige Weggefährte Merkels der "Passauer Neuen Presse" (Freitag). Die frühere Kanzlerin sei ja im Laufe der Jahre mehrmals bei ihm in Wolfratshausen zu Besuch gewesen. "Dabei hat sie mich schon vor zwanzig Jahren zu ihr nach Templin eingeladen - was sich aber irgendwie nie ergeben hat. An diese Einladung nach Templin habe ich sie erinnert. Antwort ausstehend."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website