t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Erding bei München: Autofahrerin prallt gegen Baum – und stirbt im Krankenhaus


Unfall in Erding
Autofahrerin kollidiert mit Baum – und stirbt im Krankenhaus

Von dpa
11.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen (Symbolbild): Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie starb.Vergrößern des BildesRettungswagen (Symbolbild): Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie starb. (Quelle: Dirk Sattler/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nähe von München ist eine Frau mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Trotz Reanimation starb die 58-Jährige später im Krankenhaus.

Eine Autofahrerin ist nach einem Zusammenstoß mit einem Baum im Krankenhaus gestorben. Die 58-Jährige kam am Donnerstagnachmittag mit ihrem Wagen nach rechts von der Straße ab und kollidiert mit einem Baum, wie eine Sprecherin der Polizei am Freitag sagte.

Wie es zu dem Unfall in Erding bei München kam, war zunächst nicht bekannt. Ob überhöhte Geschwindigkeit die Ursache war, ist unklar. Auf der Strecke gilt laut Polizei ein Tempolimit von 80 Kilometern pro Stunde. Andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt.

Rettungskräfte brachten die Frau nach dem Unfall unter laufender Reanimation in eine Klinik. Ob die Verletzungen schwerwiegend waren oder ob dem Unfall ein medizinisches Problem vorausgegangen war, sei nach Angaben der Polizei noch nicht geklärt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website