t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMünchen

4000 Menschen demonstrieren in München gegen Impfpflicht


4000 Menschen demonstrieren in München gegen Impfpflicht

Von dpa
02.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Demonstration in MünchenVergrößern des BildesTeilnehmer einer Demo unter dem Motto "Wir laufen für Selbstbestimmung beim Impfen" gehen über den Königsplatz. (Quelle: Felix Hörhager/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zahlreiche Menschen sind unter dem Motto "Wir laufen für Selbstbestimmung beim Impfen" durch die Innenstadt von München gezogen. Die Polizei ging von etwa 4000 Teilnehmern aus, die sich dem Demonstrationszug anschlossen. Initiiert hatte den Protest das "Bündnis München steht auf". Die Veranstaltung sei friedlich abgelaufen, sagte ein Polizeisprecher.

Insgesamt seien in München am Samstag 170 Beamte bei verschiedenen Demonstrationen im Einsatz gewesen. So gab es auch Kundgebungen gegen den Krieg in der Ukraine.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website