t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

München: Auf dem Stachus erstochen – Opfer identifiziert


Polizei sucht Täter
Auf dem Stachus erstochen – Opfer identifiziert

Von dpa
Aktualisiert am 11.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Ermittler in München: Der Mann starb am Stachus nach einer Auseinandersetzung.Vergrößern des BildesErmittler in München: Der Mann starb am Stachus nach einer Auseinandersetzung. (Quelle: network-pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einen Tag nach einem tödlichen Streit in der Münchner Innenstadt hat die Polizei das Opfer identifiziert. Auf dem Stachus war der bislang unbekannte Mann erstochen worden. Die Polizei sucht weiter nach Zeugen – und dem Täter.

Bei dem jungen Mann, der in der Nähe des Stachus in München erstochen wurde, handle es sich um einen 25-Jährigen aus Somalia, wie Polizeisprecher Andreas Franken am Montag sagte. Er sei mit einem spitzen Gegenstand getötet worden.

Die genaue Tatwaffe war am Tag nach dem Vorfall aber zunächst noch ebenso unbekannt wie der Täter. Die Polizei fahndet nach ihm und nach weiteren Menschen, die Zeuge des Vorfalls gewesen sein könnten. Die Auseinandersetzung an sich soll nach Angaben Frankens aber nur zwischen dem 25-Jährigen und dem Täter stattgefunden haben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website