t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMünchen

Cathy Hummels: Ablenkung mit Reality-TV "absolut berechtigt"


Cathy Hummels: Ablenkung mit Reality-TV "absolut berechtigt"

Von dpa
12.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Cathy HummelsVergrößern des BildesCathy Hummels, Influencerin und Moderatorin, steht unter einem Sonnenschirm. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch in Zeiten von Krieg und Corona haben Reality-Formate im Fernsehen nach Ansicht von Moderatorin Cathy Hummels ihre Berechtigung. "Die seelische Gesundheit hat immer eine Berechtigung. Und dazu gehört auch, dass man sich ablenkt, in seine eigene Bubble eintaucht, in seine eigene Welt", sagte die 34-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in München. "Lachen ist voll okay", betonte sie. "Ich meine, wenn uns der Krieg, den wir gerade haben, etwas gezeigt haben sollte, dann, dass morgen alles vorbei sein kann. Und deswegen ist es doch umso wichtiger, dass man den Tag genießt, die Gegenwart genießt."

Hummels, die ihren Kampf gegen Depressionen in einem Buch öffentlich gemacht hat, ist von diesem Mittwoch an (13.4., 20.15 Uhr) in der neuen Staffel der Show "Kampf der Realitystars" auf RTL II zu sehen, in der Stars und Sternchen aus diversen Formaten an einem thailändischen Strand gegeneinander antreten. ""Kampf der Realitystars" hilft eben dabei, abzuschalten", sagte Hummels. "Und selbst wenn man nicht abschaltet und einfach nur lacht und Spaß hat, ist es auch okay."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website