• Home
  • Regional
  • München
  • Zverev heiß auf Bundesliga-Kracher Bayern-Dortmund


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa bringt Mega-Jumbo A380 zurückSymbolbild für einen TextWaldbrand in Brandenburg außer KontrolleSymbolbild für einen TextGelbe Giftwolke tötet zehn MenschenSymbolbild für einen TextOligarchen-Jacht soll versteigert werdenSymbolbild für einen TextBericht: Regierung plant Klima-TicketSymbolbild für einen TextManchester United will Bayern-Star Symbolbild für einen TextDas schenkt Söder BidenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar wird ersetztSymbolbild für ein VideoWimbledon droht das ChaosSymbolbild für einen TextZweitliga-Topspieler wechselt in BundesligaSymbolbild für einen TextErster Wolf in Baden-Württemberg entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserRoyal-Expertin sorgt sich um KateSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Zverev heiß auf Bundesliga-Kracher Bayern-Dortmund

Von dpa
22.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Tennisprofi Zverev
Alexander Zverev aus Deutschland nimmt an der Pressekonferenz teil. (Quelle: Sven Hoppe/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bevor es für Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev beim Sandplatzturnier in München losgeht, ist der Hamburger heiß auf den Bundesliga-Kracher FC Bayern München gegen Borussia Dortmund. "Da bin ich dabei. Ich habe Tickets und bin vorbereitet", antwortete der Bayern-Fan am Freitag auf die Frage, ob er das Spiel am Samstag (18.30 Uhr) im Stadion verfolge. Mit einem Sieg können die Münchner ihre zehnte Meisterschaft in Serie fix machen.

Im Gegenzug hofft Zverev auf einen Besuch von Thomas Müller, Joshua Kimmich und Co., falls er beim Traditionsturnier vom 23. April bis 1. Mai ins Finale komme. "Thomas fiebert beim Tennis ja immer mit. Alle sind herzlich willkommen", sagte Zverev.

Nach 2017 und 2018 peilt Zverev auf der Iphitos-Anlage den dritten Titel an. Für den Weltranglistendritten wäre es der erste Turniersieg in diesem Jahr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Unbekannte zerstückeln Katze – und verteilen sie auf Spielplatz
Alexander ZverevBVBDeutschlandFC Bayern MünchenJoshua KimmichThomas Müller

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website