Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalMünchen

München: Unbekannter sticht Mann auf offener Straße nieder


Das schaut München auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Unbekannter sticht Mann auf offener Straße nieder

Von dpa
Aktualisiert am 17.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist vor einem Einsatzwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Ein Anwohner hatte die Beamten alarmiert.
Ein Polizist vor einem Einsatzwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Ein Anwohner hatte die Beamten alarmiert. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Münchner ist durch einen Messerangriff während einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden. Der Täter konnte unerkannt fliehen bevor die Polizei eintraf. Die Ermittlungen dauern an.

Bei einem gewalttätigen Streit auf einer Straße in München hat ein unbekannter Täter einen Mann niedergestochen. Der 33-Jährige habe mehrere Stiche in den Oberkörper erlitten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Nach bisherigen Erkenntnissen sei er in der Nacht zu Montag im Stadtteil Oberföhring mit mehreren anderen Personen in eine Auseinandersetzung geraten, die eskaliert sei.

Ein Anwohner beobachtete den Vorfall und rief die Polizei. Nach einer Notoperation sei der Verletzte inzwischen außer Lebensgefahr, hieß es. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts und sucht nach weiteren Zeugen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Christof Paulus
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website