t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

1860 München holt Rechtsverteidiger Lannert zurück


München
1860 München holt Rechtsverteidiger Lannert zurück

Von dpa
26.05.2022Lesedauer: 1 Min.
FußballVergrößern des BildesEin Fußballspieler ist am Ball. (Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der TSV 1860 München hat Christopher Lannert vom SC Verl für die kommende Saison verpflichtet. Der 23-jährige Rechtsverteidiger spielte bereits in der Jugend für den Fußball-Drittligisten. "Christopher zählte in der vergangenen Spielzeit in der dritten Liga zu den verlässlichsten Spielern mit Top-Statistikwerten auf seiner Position", erklärte Geschäftsführer Günther Gorenzel in einer Vereinsmitteilung am Donnerstag. "Aufgrund seiner individuell starken Leistungen war er auch bei höherklassigen Vereinen auf dem Zettel."

Lannert hatte 65 Spiele für Verl in der 3. Liga absolviert. "Ich bin in der Nähe der Grünwalder Straße aufgewachsen und durfte bei den Löwen meine ersten Schritte als Fußballer gehen", sagte Lannert. "Jetzt schließt sich ein Kreis für mich und ich bin unfassbar stolz, wieder das Trikot der Löwen zu tragen." Zu Vertragsdetails machten die Münchner keine Angaben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website