t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünster

Münster | Elektrofahrzeug brennt in Autowerkstatt


Münster
Elektrofahrzeug brennt in Autowerkstatt

Von dpa
23.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr in schneller Einsatzfahrt (Symbolbild): Die Kinder wurden wegen eines Verdachts auf Rauchgasvergiftung behandelt.Vergrößern des BildesEin Löschfahrzeug der Feuerwehr auf Einsatzfahrt. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Elektroauto ist am Sonntagmorgen in der Werkstatt eines Autohauses in Münster in Brand geraten und musste gelöscht werden. Feuerwehrleute verhinderten zudem, dass sich das Feuer auf andere Gebäudeteile ausbreiten konnte, wie es in einer Mitteilung von Sonntag hieß. Menschen seien nicht zu Schaden gekommen, da sich zum Zeitpunkt des Brandes niemand in der Werkstatt aufgehalten habe. Durch die hohe Wärmeentwicklung sei erheblicher Sachschaden entstanden, teilte die Feuerwehr weiter mit. Die Ursache für den Brand war laut Polizei zunächst noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website