t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünster

Krad prallt auf Auto: Vater und Sohn schwer verletzt


Münster
Krad prallt auf Auto: Vater und Sohn schwer verletzt

Von dpa
19.07.2021Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Zusammenprall mit einem Auto sind in Münster ein Kradfahrer und sein Sohn schwer sowie der Autofahrer leichter verletzt worden. Der 51 Jahre alte Kradfahrer sei am Sonntag mit seinem 18-jährigen Sohn als Beifahrer unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Aus zunächst ungeklärter Ursache erkannte der 51-Jährige demnach zu spät, dass der Autofahrer vor ihm links abbog und prallte mit dem Motorrad gegen die linke Autoseite. Das Krad stürzte um, der 18-Jährige wurde nach Polizeiangaben etwa 20 Meter durch die Luft geschleudert. Sein Vater und er erlitten schwere Verletzungen und kamen ins Krankenhaus, der 42 Jahre alte Autofahrer wurde ebenfalls verletzt, konnte aber nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Die Straße um die Unfallstelle blieb zwischenzeitlich stundenlang gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website