t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünster

Acht Verletzte bei Kollision: A1 zeitweise gesperrt


Münster
Acht Verletzte bei Kollision: A1 zeitweise gesperrt

Von dpa
29.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Gesperrte StraßeVergrößern des BildesAuf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift "Gesperrt". (Quelle: David Young/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Kollision mit vier Autos auf der regennassen A1 nahe Münster sind acht Menschen verletzt worden. Niemand sei eingeklemmt, es bestehe keine Lebensgefahr, teilte die Feuerwehr am Sonntag mit. Die Verletzten kamen in Krankenhäuser.

Die A1 in Richtung Dortmund war am Vormittag zwischen Münster-Hiltrup und Ascheberg für knapp zwei Stunden gesperrt worden. Die Feuerwehr war nach eigenen Angaben mit etwa 55 Einsatzkräften vor Ort.

Die Unfallursache war zunächst unklar. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau, der sich nach Polizeiangaben am Nachmittag langsam wieder auflöste.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website