t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünster

Auto kracht frontal gegen Baum: Fünf Verletzte


Münster
Auto kracht frontal gegen Baum: Fünf Verletzte

Von dpa
30.08.2021Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesDer Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fünf Menschen sind am späten Sonntagabend bei einem Autounfall im südhessischen Münster verletzt worden. Ein 38-Jähriger hatte aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war damit zunächst gegen einen hohen Bordstein und anschließend frontal gegen einen Baum gekracht. Das teilte die Polizei am frühen Montagmorgen mit.

Die fünf Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Beamten stellten noch am Unfallort einen deutlichen Alkoholgeruch bei dem Autofahrer fest, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website