t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünster

Feuer in oberem Stockwerk von Hotel ausgebrochen


Münster
Feuer in oberem Stockwerk von Hotel ausgebrochen

Von dpa
13.09.2021Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEinsatzkräfte der Feuerwehr in Schutzkleidung. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Hotel im südhessischen Münster ist am Montagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Während des Feuers befanden sich rund 50 Menschen in dem Gebäude, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Brand kommen konnte, war zunächst nicht bekannt. Die Feuerwehr rückte mit zahlreichen Einsatzkräften aus.

Wegen des starken Rauchs wurden Anwohner gebeten, Türen und Fenster zu schließen. Für die Löscharbeiten wurde der Bereich um das Hotel weiträumig abgesperrt. Laut Polizei war der Brand aus ungeklärter Ursache wohl in einem der oberen Stockwerke ausgebrochen. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website