t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünster

20 km/h: Mann mit motorisiertem Longboard gestoppt


Münster
20 km/h: Mann mit motorisiertem Longboard gestoppt

Von dpa
16.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Longboardfahren in Nordrhein-WestfalenVergrößern des BildesEin Mann fährt mit einem Longboard durch die Stadt. (Quelle: Fabian Sommer/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einen Mann auf einem motorisierten Longboard hat die Polizei in Münster aus dem Verkehr gezogen. Der 28 Jahre alte Fahrer war den Beamten am vergangenen Freitag aufgefallen, weil er ohne Anschwung zu geben auf einer Straße unterwegs war. Bei näherer Untersuchung stellte sich heraus, dass das Gefährt mit Motoren an den kleinen Rädern ausgestattet war und per Fernbedienung gesteuert werden konnte. Es habe eine Geschwindigkeit bis zu 20 Kilometer pro Stunde erreicht, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 28-Jährige erhielt eine Strafanzeige, weil das Longboard nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website