t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünster

Fahrer flüchtet vor Kontrolle und fährt auf Polizisten zu


Münster
Fahrer flüchtet vor Kontrolle und fährt auf Polizisten zu

Von dpa
04.02.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Fahrer eines Kleintransporters ist vor einer Verkehrskontrolle in Münster geflüchtet und dabei auf einen Polizisten zugefahren. Der Beamte habe eine Kollision mit dem Fahrzeug nur durch einen Sprung zur Seite verhindern können, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der 49 Jahre alte Fahrer war laut Polizei am Donnerstag zu schnell gefahren und sollte kontrolliert werden. Als er für die Kontrolle anhalten sollte, habe der Autofahrer plötzlich beschleunigt und sei auf den Polizisten zugefahren. Nach der Beinahe-Kollision habe der Beamte mit seinem Streifenwagen die Verfolgung aufgenommen und den Transporter gestoppt. Der 49-Jährige habe keine gültige Fahrerlaubnis gehabt. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website