t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Bamberg/Nürnberg: Vermisster Teenager wohlbehalten aufgefunden


Polizei bat um Mithilfe
Vermisster Teenager wohlbehalten aufgefunden

Von t-online, ads

Aktualisiert am 15.07.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesBlaulicht (Symbolbild): Ein vermisster 14-Jähriger ist wieder aufgetaucht. (Quelle: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Jugendlicher war aus einer Wohneinrichtung in Bamberg verschwunden. Nun ist er wohlbehalten zurückgekehrt.

Die Polizei suchte tagelang nach einem 14-Jährigen. Er war zuletzt in seiner Wohngruppe in einer Jugendeinrichtung im Landkreis Bamberg gesehen worden – danach fehlte von ihm jede Spur.

Nun sei der Junge wohlbehalten zurückgekehrt, erklärt die Polizei Bamberg Land auf Nachfrage.

Verwendete Quellen
  • Polizei Bamberg-Land: Mitteilung vom 1. Juli 2022 und Telefonat
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website