t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Erfolgreiche Vermisstensuche: 16-Jährige aus Mittelfranken gefunden


Erfolgreiche Vermisstensuche
16-Jährige aus Mittelfranken gefunden

Von t-online
Aktualisiert am 12.01.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0197627324Vergrößern des BildesPolizeiauto im Einsatz (Symbolfoto): Die Suche nach einer verschwundenen 16-Jährigen aus Mittelfranken war erfolgreich. (Quelle: IMAGO/Maximilian Koch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die mittelfränkische Polizei suchte nach einer 16-Jährigen. Am Donnerstagabend ist das Mädchen gefunden worden.

Seit Freitag, den 6. Januar, war eine 16-Jährige im Landkreis Roth verschwunden. Die Polizei suchte mit einem Zeugenaufruf öffentlich nach dem Mädchen. Nun ist es wohlbehalten gefunden worden. Damit erklärte die Polizei die Fahndung für beendet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website