t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Opfer nach lebensgefährlichem Angriff stabil


Streit vor Kneipe
Opfer nach Angriff weiterhin auf Intensivstation in Nürnberg

Von dpa
Aktualisiert am 29.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße: In Nürnberg liegt ein Mann nach einem Streit auf der Intensivstation.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße: In Nürnberg liegt ein Mann nach einem Streit auf der Intensivstation. (Quelle: Illustration/Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nürnberg ist es vor einer Kneipe zum Streit zwischen mehreren Männern gekommen. Ein 53-Jähriger ist dabei schwer verletzt worden. Der Mann befindet sich seitdem im Krankenhaus.

Nach einem lebensgefährlichen Angriff in Nürnberg liegt ein verletzter 53-Jähriger weiter auf der Intensivstation. Sein Zustand sei aber stabil, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

Der mutmaßliche Angreifer sei noch nicht gefasst. Die Ermittler suchten deshalb weiterhin nach Zeugen. Der 53-Jährige war am Sonntagmorgen zusammen mit zwei Begleitern vor einer Kneipe mit einer anderen Gruppe in Streit geraten, teilte die Polizei mit. Einer aus dieser Gruppe sei während der Auseinandersetzung auf den Mann losgegangen.

Der Verdächtige soll Anlauf genommen und ihn mit Wucht ins Gesicht getreten haben. Das Opfer fiel mit dem Hinterkopf auf die Straße.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website