t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Unfall in Nürnberg: Mann fährt gegen Baum und stirbt – nicht angeschnallt?


Nicht angeschnallt?
Mann fährt in Nürnberg mit Auto gegen Baum und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 17.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizei Blaulicht ist bei der Unfallaufnahme zu sehen (Symbolbild): In Nürnberg ist es zu einem Alleinunfall gekommen.Vergrößern des BildesEin Polizei Blaulicht ist bei der Unfallaufnahme zu sehen (Symbolbild): In Nürnberg ist es zu einem Alleinunfall gekommen. (Quelle: Puchner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall in Nürnberg ist ein Mann ums Leben gekommen. Offenbar krachte er ohne angeschnallt gewesen zu sein mit seinem Auto gegen einen Baum. Nun wird die Unfallursache untersucht.

Ein Mann ist in Nürnberg mit seinem Auto gegen einen Baum geknallt und dabei ums Leben gekommen. Der 66-Jährige sei von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der Mann soll nach ersten Erkenntnissen nicht angeschnallt gewesen sein. Die von Passanten alarmierten Rettungskräfte konnten demnach nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Warum der Mann gegen den massiven Baum fuhr, war zunächst nicht bekannt. Ein Gutachter soll die Unfallursache klären. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website