t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Dreijähriger sperrt Eltern im Schlafzimmer ein – mit Drehleiter befreit


Mit Drehleiter befreit
Dreijähriger sperrt Eltern im Schlafzimmer ein

Von dpa
Aktualisiert am 23.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Kleinkind versucht, eine Tür abzusperren (Symbolbild): In Nürnberg hat ein Dreijähriger versehentlich seine Eltern eingesperrt.Vergrößern des BildesEin Kleinkind versucht, eine Tür abzusperren (Symbolbild): In Nürnberg hat ein Dreijähriger versehentlich seine Eltern eingesperrt. (Quelle: Dieter Matthes/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurioser Feuerwehreinsatz: In Nürnberg musste eine Familie mit der Drehleiter aus ihrem Schlafzimmer geholt werden, weil sie ihr dreijähriger Sohn versehentlich eingesperrt hatte.

Ein Dreijähriger hat in Nürnberg versehentlich seine Familie im Schlafzimmer eingesperrt. Weil diese sich nicht zu helfen wusste, rückte schließlich die Feuerwehr an. Eigentlich habe das Kleinkind am Freitagmorgen nur von seinem Zimmer zu seinen Eltern und dem jüngeren Bruder ins Schlafzimmer gehen wollen, teilte die Feuerwehr mit. Doch statt die Tür zu öffnen, habe es den Schlüssel von außen umgedreht, abgesperrt und seine Familie eingesperrt, teilte ein Sprecher mit.

Da der Junge den Schlüssel nicht mehr zurückdrehen konnte, rief der Vater die Feuerwehr. Sie verschaffte sich den Angaben zufolge Zutritt zur Wohnung und fand den Dreijährigen vor, der "völlig aufgelöst" war. Die Feuerwehr befreite dann die Familie.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website