t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Diebe klauen Panoramadach von geparktem SUV


Fachmännisch ausgebaut
Diebe klauen Panoramadach von geparktem SUV

Von afp, t-online
09.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Frau fährt in einem Auto mit Panoramadach (Symbolbild): In Nürnberg wurde das Glasdach eines SUVs gestohlen.Vergrößern des BildesEine Frau fährt in einem Auto mit Panoramadach (Symbolbild): In Nürnberg wurde das Glasdach eines SUVs gestohlen. (Quelle: Hoch Zwei/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Nürnberger Autofahrer traute seinen Augen kaum: Als er zu seinem geparkten SUV zurückkehrte, fehlte das Glasdach. Die Polizei sucht nun Zeugen des Diebstahls.

Zum Opfer eines "fachmännischen" Diebstahls ist der Besitzer eines SUV in Nürnberg geworden. Der Mann stellte sein Auto am Donnerstag gegen 9 Uhr am Flughafen ab, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken am Freitag mitteilte.

Als er nach gut vier Stunden Parkzeit zu seinem Wagen zurückkehrte, war das Panoramadach des BMW ausgebaut und entwendet. Den Schaden bezifferte die Polizei auf etwa 4.500 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, sich zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website