t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberger Spiel in Deutscher Eishockey Liga neu terminiert


Nürnberg
Nürnberger Spiel in Deutscher Eishockey Liga neu terminiert

Von dpa
17.01.2022Lesedauer: 1 Min.
EishockeyVergrößern des BildesEin Eishockeyspieler spielt den Puck. (Quelle: Matthias Balk/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Spiel der Nürnberg Ice Tigers in der Deutschen Eishockey Liga bei den Iserlohn Roosters ist um einen Monat verlegt worden. Statt an diesem Dienstag findet die Partie wegen der anderdauernden Team-Quarantäne der Roosters am 18. Februar statt. Das teilte die DEL am Montag mit.

Die Franken hatten zuletzt auch zwei Corona-Fälle verkündet: Alex Dubeau und Tim Bender waren im Rahmen der regelmäßigen Testungen positiv getestet worden und befinden sich seitdem in häuslicher Isolation. Beide Spieler seien vollständig geimpft bzw. geboostert und nahezu symptomfrei, teilte der Club am Wochenende mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website