t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Kleintransporter prallt auf Stauende: Zwei Tote


Nürnberg
Kleintransporter prallt auf Stauende: Zwei Tote

Von dpa
18.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrleute arbeiten an einem zertrümmerten KleintransporterVergrößern des BildesFeuerwehrleute arbeiten an einem zertrümmerten Kleintransporter. Bei dem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 nahe Nürnberg sind zwei Insassen des Wagens ums Leben gekommen. (Quelle: vifogra/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 nahe Nürnberg sind am Dienstagabend zwei Insassen eines Kleintransporters ums Leben gekommen. Der dritte wurde schwer verletzt, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken sagte. Der Kleintransporter sei an einem Stauende auf einen Sattelzug geprallt. Die Ursache des Unfalls zwischen den Autobahnkreuzen Altdorf und Nürnberg war noch unklar. Tödlich verunglückt sind ein Mann und eine Frau. Die Autobahn sei um die Unfallstelle noch mindestens bis 22.15 Uhr gesperrt, sagte der Sprecher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website