t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: 15-Jähriger wohlbehalten in Nürnberg aufgefunden


Junge hat Orientierungsschwäche
Vermisster 15-Jähriger wohlbehalten in Nürnberg aufgefunden

Von t-online, krei

Aktualisiert am 24.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto (Symbolbild): Die Polizei suchte am Dienstag nach einem 15-Jährigen, der am Nachmittag wohlbehalten aufgefunden werden konnte.Vergrößern des BildesPolizeiauto (Symbolbild): Die Polizei suchte am Dienstag nach einem 15-Jährigen, der am Nachmittag wohlbehalten aufgefunden werden konnte. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Von einem 15-Jährigen aus Nürnberg fehlte am Dienstagvormittag jede Spur. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe. Nun die Erleichterung: Der Junge wurde wohlbehalten aufgefunden.

Der Teenager aus dem Nürnberger Stadtteil Sündersbühl wurde seit dem Dienstagmorgen vermisst. Der 15-Jährige erreichte weder Schulbus noch Schule, teilt die Polizei mit. Deshalb gab diese eine Vermisstenfahndung heraus, die sie am Nachmittag widerrufen konnte.

Gegen 7 Uhr am Dienstagmorgen hatte der Junge die Wohnung verlassen, um zum Schulbus zu gelangen. Wie jeden Wochentag. Doch der 15-Jährige kam nicht beim Schulbus an, genauso wenig in der Schule. Das teilt das Polizeipräsidium Mittelfranken mit.

15-Jähriger hat Orientierungsschwäche

Wegen einer Erkrankung hat der Junge eine Orientierungsschwäche. Die Beamten hatten Sorge, dass er orientierungslos im Nürnberger Stadtgebiet umherirren und möglicherweise Hilfe benötigen könnte.

Gegen 15 Uhr am Dienstagnachmittag gab die Polizei Mittelfranken dann Entwarnung: "Der Junge konnte wohlbehalten im Nürnberger Stadtgebiet angetroffen werden."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website