t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Mann auf Stuttgart-21-Baustelle lebensgefährlich verletzt


Unfall in Tunnelröhre
Mann auf Stuttgart-21-Baustelle lebensgefährlich verletzt

Von t-online, mics

03.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Baustelle Stuttgart 21Vergrößern des BildesDie milliardenschweren Baustelle Stuttgart 21 (Archiv): In einer Tunnelbaustelle wurde nun ein Arbeiter lebensgefährlich verletzt. (Quelle: Bernd Weißbrod/dpa/Bildarchiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall auf der S21-Baustelle: Ein 50-Jähriger fällt in einer Tunnelröhre von einem Gerüst. Jetzt kämpft er um sein Leben.

Bei einem Unfall auf der Stuttgart-21-Baustelle ist am Donnerstag ein 50-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Er sei gegen 10.15 Uhr in einer Tunnelröhre im Bereich des Gebhard-Müller-Platzes verunglückt, teilte die Polizei mit.

Demnach wurde der 50-Jährige zu Arbeiten an der Tunneldecke eingesetzt, als er aus über zwei Metern Höhe von einem Gerüst stürzte. Alarmierte Rettungskräfte, darunter auch ein Notarzt, kümmerten sich vor Ort um den Schwerverletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website