t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Murr bei Stuttgart: Autofahrerin fährt Mutter und Kleinkind an – und flüchtet


In Murr bei Stuttgart
Frau fährt Kleinkind an und lässt es bewusstlos zurück

Von dpa, lka

16.06.2022Lesedauer: 1 Min.
-Erste Motive- Lebensgefahr, Mutter sowie Kleinkind mit Laufrad angefahren und liegen lassen – Unfallgegner nicht mehr vor Ort. Kleinkind 2 mit Polytrauma unter Notarztbegleitung in den SchockraumVergrößern des BildesEin Polizist untersucht das Laufrad: Das Kleinkind wurde schwer verletzt. (Quelle: Karsten Schmalz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Autofahrerin hat nahe Stuttgart bei einem Unfall eine Mutter und ihr Kind schwer verletzt. Statt Erste Hilfe zu leisten, beging die Frau offenbar Fahrerflucht und bestritt auch später, den Unfall verursacht zu haben.

Ein zweijähriges Mädchen und seine Mutter sind bei Murr (Landkreis Ludwigsburg) am Mittwochabend von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die Fahrerin sei vom Unfallort geflüchtet, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Das Kleinkind sei am Mittwochabend mit seinem Laufrad über eine Straße gefahren, als der Wagen angefahren gekommen sei. Die Mutter habe noch versucht, das Kind zurückzuziehen. Beide erlitten schwere Verletzungen, das Kind war laut einem Reporter vor Ort zunächst bewusstlos. Dem Notarzt zufolge habe es ein Polytrauma erlitten, berichtete der Reporter.

Die Beamten trafen kurz nach dem Unfall die Fahrerin des Wagens in ihrer Wohnung an. Sie gab demnach an, Mutter und Kind nicht angefahren zu haben. Weitere Details nannte die Polizeisprecherin zunächst nicht.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website