Sie sind hier: Home > Regional > Stuttgart >

Wolken bleiben über dem Südwesten hängen

Stuttgart  

Wolken bleiben über dem Südwesten hängen

17.11.2019, 09:19 Uhr | dpa

Wolken bleiben über dem Südwesten hängen. Herbstwetter

Zwei Bäume ohne Laub sind zu sehen während im Hintergrund dunkle Wolken aufziehen. Foto: Thomas Warnack/dpa (Quelle: dpa)

Die Wolken verlassen Baden-Württemberg auch in der kommenden Woche nicht. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) wird der Montag stark bewölkt - im Badischen ist zeitweise mit Regen zu rechnen. In bis zu 400 Metern Höhe kann es schneien. Die größte Chance auf Sonne gibt es der Prognose zufolge im Osten und Südosten. Die Höchstwerte liegen zwischen einem Grad im Bergland und sieben Grad am Hochrhein.

Der Sonntag im Südwesten wird regnerisch - auch Schnee ist nicht ausgeschlossen; zunächst im Bergland, am Nachmittag örtlich auch im Tiefland. Der Regen zieht laut DWD am Vormittag von Südosten in den Nordwesten.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
10-Tages-Vorhersage

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal