Sie sind hier: Home > Regional > Ulm >

FSV Hollenbach gegen FC Wangen: Dritte Pleite von Wangen in Serie

Verbandsliga  

Dritte Pleite von Wangen in Serie

09.11.2019, 17:25 Uhr | Sportplatz Media

FSV Hollenbach gegen FC Wangen: Dritte Pleite von Wangen in Serie. Dritte Pleite von Wangen in Serie (Quelle: Sportplatz Media)

Verbandsliga: FSV Hollenbach – FC Wangen 3:0 (0:0) (Quelle: Sportplatz Media)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Wangen bei den Hollenbach über die Bühne. Der FCW 05 verlor das Match mit 0:3. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der FSV Hollenbach löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Gastgeber und den FC Wangen ohne Torerfolg in die Kabinen. Wangen ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Mario Duarte Vila Boa nun für Enes Demircan weiterspielte. 150 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die Hollenbach schlägt – bejubelten in der 51. Minute den Treffer von Noah Krieger zum 1:0. Der FCW 05 wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Florian Knapp kam für Chris Fleischer (61.). In der 64. Minute verwandelte Michael Kleinschrodt einen Elfmeter zum 2:0 für den FSV Hollenbach. Die Hollenbach tauschten zwei etatmäßige Verteidiger: Torben Götz ersetzte Robin Dörner (66.). Der dritte Streich des FSV Hollenbach war Götz vorbehalten (77.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Marcel Lalka (Göppingen) siegten die Hollenbach gegen den FC Wangen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FSV Hollenbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Offensive der Hollenbach in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Wangen war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 34-mal schlugen die Angreifer des FSV Hollenbach in dieser Spielzeit zu. Die Hollenbach verbuchten insgesamt sieben Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Der FCW 05 holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Die Gäste krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Der FC Wangen musste schon 37 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Drei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat Wangen momentan auf dem Konto. Die Situation des FCW 05 ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den FSV Hollenbach handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.

Am nächsten Samstag (14:30 Uhr) reisen die Hollenbach zum VfB Neckarrems, am gleichen Tag begrüßt der FC Wangen den SSV Ehingen-Süd vor heimischem Publikum.

Verwendete Quellen:
  • Fussball.de/Sportplatz Media

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal