Der Heiningen will gegen Fellbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des 1. FC Heiningen ernüchternd. Gegen den TSV Heimerdingen kassierte man eine 0:2-Niederlage. Auf heimischem Terrain blieb der SVF am vorigen Samstag aufgrund der 1:2-Pleite gegen den TSV Essingen ohne Punkte.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Der Heiningen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Die Saison der Gastgeber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der 1. FC Heiningen fünf Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Der Heiningen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Fellbach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und neun Niederlagen.
Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Ob beide Mannschaften mit ihrer gewohnt harten Gangart auftreten, wird sich zeigen. Der Blick auf die Statistik deutet jedenfalls auf eine kampfbetonte Partie.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
- Fussball.de/Sportplatz Media