Liqui Moly hat seinen Sponsoring-Vertrag mit der Formel 1 verlängert. Bei der Hälfte aller Rennen werden Werbetafeln des Ulmer Ölherstellers zu sehen sein.
Die Formel 1-Piloten werden auch weiterhin an den Werbebotschaften des Ölherstellers aus Ulm-Lehr vorbeibrettern. Liqui Moly hat sein Sponsoring mit der Rennserie "Formel 1" bis vorerst Ende der Saison 2022 verlängert. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.
„Noch nie haben wir ein medienwirksameres Sponsoring abgeschlossen als dieses“, sagte Ernst Prost, Geschäftsführer von Liqui Moly, laut der Pressemitteilung. Als offizieller Sponsor werden die Werbebanner in der Hälfte der Rennen der Formel 1 zu sehen sein. Die dadurch gewonnene Reichweite ermögliche es, der Marke weltweite Bekanntheit zu verschaffen und weiter auszubauen.
- Wegen der Coronakrise: Formel-1-Star Hamilton fordert Rennabsage: ''Bin schockiert''
- Hoher Schaden: Porsche überschlägt sich mehrfach bei Ulm
- Regio-Nachrichten: Alle aktuellen News aus allen Städten
Liqui Moly ist seit 2019 Sponsor der Formel 1. Bei bisher elf Rennen standen Werbetafeln des Ölherstellers am Streckenrand.
- Liqui Moly: Pressemitteilung vom 12. März