Der MTV Eintracht Celle will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den FC Hagen/Uthlede ausbauen. Eintracht Celle gewann das letzte Spiel gegen die FT Braunschweig mit 4:1 und liegt mit neun Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche siegte der FCHU gegen den TUS Bersenbrück mit 2:1. Somit nimmt Hagen/Uthlede mit sechs Punkten den elften Tabellenplatz ein.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Der MTVEC präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 14 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des MTVEC.
Im Sturm des FC Hagen/Uthlede stimmt es ganz und gar nicht: Vier Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Aufpassen sollte der FCHU auf die Offensivabteilung des MTV Eintracht Celle, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich drei Punkte machen den Unterschied aus. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
- Fussball.de/Sportplatz Media