Am kommenden Sonntag trifft Kickers Emden auf Gifhorn. Emden siegte im letzten Spiel gegen den Heeslinger SC mit 2:1 und liegt mit 23 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt holte der MTV Gifhorn einen Dreier gegen den USI Lupo Martini Wolfsburg (3:1). Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Die Heimbilanz des BSV Kickers Emden ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die Saison der Elf von Trainer Stefan Emmerling verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gastgeber sieben Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen verbucht.
Gifhorn holte auswärts bisher nur elf Zähler. Das Team von Michael Spies holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, neun Remis und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gast lediglich einen Sieg.
Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. Körperlos agierte der MTV Gifhorn in dieser Spielzeit beileibe nicht, wie der Blick in die Kartenstatistik belegt. Ob sich Kickers Emden davon beeindrucken lässt?
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
- Fussball.de/Sportplatz Media