Am Mittwoch bekommt es Kickers Emden mit der Germania zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Egestorf-Langreder siegte im letzten Spiel gegen den TuS Bersenbrück mit 3:0 und liegt mit 39 Punkten weit oben in der Tabelle. Hinter Emden liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den Heeslinger SC verbuchte man einen 2:1-Erfolg.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Zwölf Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für den 1.FC Germania Egestorf-Langreder zu Buche.
Der BSV Kickers Emden belegt momentan mit 23 Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 28:28 ausgeglichen. Die Saison des Teams von Trainer Stefan Emmerling verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast sieben Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen verbucht.
Besonderes Augenmerk sollte Kickers Emden auf die Offensive der Germania legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Mit Emden hat Egestorf-Langreder einen auswärtsstarken Gegner (5-1-4) zu Gast. Die Körpersprache stimmte in der Regel beim 1.FC Germania Egestorf-Langreder, sodass die Mannschaft im bisherigen Saisonverlauf schon 46 Gelbe Karten sammelte. Ist der BSV Kickers Emden darauf vorbereitet? Die letzten sechs Spiele hat die Germania alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es Kickers Emden, diesen Lauf zu beenden?
Emden ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Egestorf-Langreder, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.
- Fussball.de/Sportplatz Media