t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWolfsburg

Wolfsburg: Auto überschlägt sich mehrfach – Fahrer tot


Tödlicher Unfall
Auto überschlägt sich mehrfach – Fahrer stirbt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 06.07.2020Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesBlaulicht an einem Notarzteinsatzfahrzeug (Symbolbild): In Wolfsburg hat ein Mann bei einem Unfall gestorben. (Quelle: Patrick Seeger/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wolfsburg hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Mann hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und überschlug sich mehrfach. Die Identität des Toten ist noch unklar.

Ein Autofahrer ist am Sonntagabend in Wolfsburg tödlich verunglückt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war er mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 18.30 Uhr mit seinem Seat Ateca auf der Kreisstraße 111 von Barnstorf kommend in Richtung Hehlingen unterwegs, als sich der Unfall ereignete. Der Wagen fuhr durch einen Graben, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen, heißt es.

Das Fahrzeug wurde vollständig beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 25.000 Euro. Der Seat wurde abgeschleppt. Die Identität des Fahrers konnte noch nicht geklärt werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website