t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalWuppertal

Wuppertal | 45-Jähriger mit Messer lebensgefährlich verletzt


45-Jähriger mit Messer lebensgefährlich verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin LED-Leuchtkasten hängt an einem Polizeirevier. (Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 45-jähriger Mann ist in einer Wuppertaler Wohnung niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden. Die Tat habe sich bereits in der Nacht zum Sonntag ereignet, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf. In der Wohnung sei es zuvor zu einem Streit dreier Männer gekommen. Der mutmaßliche Messerstecher sei nach der Tat geflohen. Nach dem 33-Jährigen werde gefahndet. Das Opfer sei nach einer Notoperation inzwischen außer Lebensgefahr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website